Frage von foptballxx, 9

Spielerpass beim verband?

Hey Leute,

Habe da eine Frage habe mit meinen alten Verein gesprochen weil ich einen neuen Verein habe habe dort lange nicht gespielt und sie glauben das sie den pass nicht mehr haben ist es gut möglich das der Verband diesen vllt hat und wo und wie muss ich dort nachfragen? (Westdeutscher Fußball verband ) Würde mich sehr über eine Antwort freuen

Antwort
von blubb090, 4

Normalerweise ist es üblich, dass die Vereine die Pässe von Spielern, die nicht mehr aktiv sind, archivieren. D.h., dein alter Verein müsste ihn haben. Sollte es allerdings nicht so sein, kannst man (über deinen neuen Verein) einen neuen Pass beantragen (das macht dann alles der Verein, du musst dich um nichts kümmern!)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten