Frage von lilie19,

spielername

hallo comunity also meine brüder zocken ein spiel world of warcraft und sie wollen mit mir ein Paladin zocken so nun steht halt die frage wie wir uns nennen sollen..

1.Zwerg / Monster 2.Draenei / Renren 3. Zwerg / ?

haben wir schon nur weiß der dritte nicht wie er sich nennen soll, sollte aber zu den anderen beiden passen :) könnt ihr uns helfen

danke im vorraus :)

Hilfreichste Antwort von Sanni1986,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Haudrauf

Aufsmaul

Diasto

Krümel

Arcadia

Beethoven

Felkin

Kommentar von lilie19,

die ersten beiden gefällt dennen =D die überlegen sich das :D welche sie nehmen danköö

Kommentar von Sanni1986,

Jo büdde viel Spass :))

Antwort von BasVegas84,

Dragon,Balthasar,Mütze,Glatze,Riese,Zwerg,Gorilla,Berk,Dr.Sheppard,Lisa,Bruno,Paladin,Leonardo Di Caprio,TomHanks,Devil,Midnight,FevilderMausWanderer,Bernie,Aragon,Steve,Döner oder BöhserOnkel oder so...

Antwort von seirios,

Denkt euch zu euren Charas kurze Hintergrundgeschichten aus, muss ja nix Aufwändiges sein (auch wenn's dann spaßiger ist, weil man zwischendurch n bisschen Spaß-rollenspielen kann g) und sucht darauf basierend Namen. Geht dann gleich viel schneller.

Antwort von Exxplosion,

http://www.tancorien.de/FantasieNamen.htm

da sollte doch was nützliches dabei sein

Antwort von Systemvariation,

Urmel

Antwort von losstoppos,

Pfannkuchenaffe.

Kommentar von lilie19,

wie wäre es mit etwas hilfreiches =D ich weiß monster ist ned genial aber naja =D der andere will ja ein etwas normalen namen haben

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten