gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

spielerisches aufwärmen Volleyball

gefragt von Goggel5 am 09.10.2009 um 14:39 Uhr

Hallo, Ich muss im Sportunterricht ein 5-7 Minütiges aufwärmen leiten. Hättet ihr irgendwelche Ideen? wichtig ist, dass es schon mit Bällen zu tun haben soll. (nicht mit medizinbällen, da viel zu schwer im Gegensatz zum Volleyball) würde mich über antwortetn freuen. mfg Goggel5

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

aufwärmen (81)
Volleyball (81)
spielerisch (2)