Frage von Kingsize96, 40

Spielerberater Infos?

Hi mal eine ganz andere Frage,
Ich habe mich mal informiert und komme aber nicht an diese Fragen also bitte wirklich Gescheide antworten.

Ich wollte mich mal informieren wie kann man Fussballspielerberater werden?
Kann man den das auch privat machen und oder muss man denn eine Ausbildung machen oder ist das verboten das ohne ne Kenntnis zu machen aber man hat Kontakt z.b zu vereinen?
Kann man denn da gut verdienen das wäre echt ein Traumjob für mich oder bzw. halt nebenbei irgendwann wenns mal besser läuft na klar hauptberuflich. grins
Und wie läuft das denn ab könnt ihr mir mal so schrittweise sagen wie man bei so nem Beruf abkassiert und wie man sein Geld vom Spieler bekommt oder vom Verein der diesen Spieler verpflichtet?
Muss ich denn mit den Spieler einen Vertrag schreiben und was soll da drinnen stehen ?
Sry bin aber sehr unerfahren und würde gerne in die Richtung gehen .

LG
Bitte alles was ihr wisst schreiben. Jede Kleinigkeit würde mich interessieren vielen Dank. Und nochmals wie soll man denn am besten dann auch Kontakt mit den Vereinen aufnehmen und sowas... Einfach alles schreiben schönen Abend euch!

Antwort
von Sophienrose, 29

Hast du schon mal den Wikiartikel gelesen? https://de.wikipedia.org/wiki/Spielervermittler

Kommentar von Kingsize96 ,

Nein und du ?

Kommentar von Sophienrose ,

Wieso?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community