Frage von Niki2409, 31

Spieler töten mich aus weiter ferne?

Also in Gta Online fuhr ich mit einem Auto zu Simeon , doch kurz vor der Garage wurde ich einfach in die Luft gesprengt von irgendeinem Gegner , der aber weit auf der Karte von mir weg war.war das ein Hacker oder wie kann das sein ? Danke für die Antworten :) lg N

Antwort
von RVPT0R, 31

der hat entweder am boden eine mine gelegt oder eine haftbombe auf dein auto geworfen als du vorbeigefahren bist oder schon bevor du eingestiegen bist die haftbombe ans auto und dann gewartet bevor du angekommen bist und dich gesprengt hat

Kommentar von Niki2409 ,

es war keine Mine denn die hört man vorher

Kommentar von RVPT0R ,

dann eben haftbombe auf dem boden ist doch egal solange es nicht auf dem pc war kanns kein modder (hacker ist was anderes) gewesen sein

Kommentar von Niki2409 ,

schon ich war aber einmal im Sumpf da gescha das gleiche

Antwort
von XHeadshotX, 28

Ist ja im Sinne des Erfinders eben nicht mehr in der Nähe seiner ausglegten Mine bzw. Sprengfalle zu sein ;-)...zumindest beim Großteil. Manche wollen sich ja auch selber um die Ecke bringen. Ich glaub das Zauberwort heißt Zeit- oder Fernzünder. Vielleicht auch ausgelegter Stolperdraht.

Vielleicht ist aber auch der, der dir das Auto gegeben hat, kein sooo guter Kumpel...

Kommentar von Niki2409 ,

ich war mal im sumpf in der Nähe vom Militärstuzpunkt und hätte kopfgeld plötzlich explodierte ich einfach so

Antwort
von azervo, 26

Ja das war ich ...  der super-cool-hacker! Ich bin in der letzten Zeit etwas agressiv geworden und weil ich Dir auf Distanz nicht den Hals umdrehen kann, habe ich Dich halt einfach weggesprengt ...  plooouffff und weg bist Du! Aber das hat ja scheinbar nicht so recht gefunzt ... stelle Dich bitte nochmals neben die Garage damit ich Dich endlich pulverisieren kann.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten