Frage von Nudelkeks21, 63

Spieler sucht Maschine! Die richtige schon gefunden?

Hallo Community, Ich such einen guten aber auch preiswerten Gaming PC. Ich möchte euch fragen ob dieser PC (http://www.mediamarkt.de/de/product/_acer-predator-g3-710-2064877.html) eine gute Wahl darstellt, wenn man bedenkt, dass ich ARMA III und GTA V Spiele. Ich möchte außerdem nicht mehr als 1000€ ausgeben und den nicht übers Internet bestellen. Danke für die Antwort! Liebe Grüße

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JackIsBack, 20

Hey Kumpel, schön dass du uns Gamern beitrittst ;P also...zu dem pc. Geh mal zu Media Markt und schau dich da um. Vor allem bei den Ausstellern. Habe einen pc (selben) der aber 2200€ kostet für 1500€ bekommen! Schau dich wie gesagt da erstmal um, bevor du das Internet absuchst ;)

Kommentar von Nudelkeks21 ,

Was meinst du genau mit Ausstellern? Also den Hersteller oder Media Markt? :D

Kommentar von JackIsBack ,

Du gehst in den Laden, da haben die Aussteller (pc's) die dann viel weniger kosten. Diese Aussteller werden NICHT im online Shop angezeigt^^

Kommentar von Nudelkeks21 ,

Danke, mein Gaming-Kamerad! Was sind so deine Games? 😂😜

Kommentar von JackIsBack ,

Ach, seit ich mir mein Aussteller pc bei Media Markt geholt hab, so irgendwie alles. Habe einen Predators g6 oder wie auch immer der heißt ;) für 2200€ gekauft. Weil er Aussteller war, bekam ich ihn für 1500€ 👍👍👍. Vollkommen zufrieden und packt jedes Spiel bis jetzt (cod, the Forest, dishonored, wolfenstein) mit 60 fps auf Ultra ohne Drops. Also ziemlich geil das Teil ^^

Kommentar von JackIsBack ,

Sorry das ich das mit dem Preis nochmal sagen musste, ich kann es selber noch kaum glauben ;)

Kommentar von Nudelkeks21 ,

geht klar. ;) Hast du auch GTA V oder ARMA3?

Kommentar von JackIsBack ,

leider noch nicht, kommt aber später noch in die Sammlung. Ich kaufe mir die Spiele über Steam und habe derzeit 27 Stück. Davon habe ich die Hälfte noch nicht durchgespielt. Ab August kommt dann gta noch hinzu. Derzeit bin ich gerade an Day z dran, welches ich mir vor kurzem gekauft habe. (60 fps auf Ultra übrigens ;)) An Arma habe ich nicht so großes Interesse, aber schau es mir mal genauer an ;) :D

Kommentar von Nudelkeks21 ,

Day z Standalone? achsooo wie bekommt man die FPS zahl in einen Guten Bereich> 60 FPS sorry das ich viel Frage 😂

Kommentar von JackIsBack ,

Ja...ich verstehe deine Frage nicht ganz XD du musst halt wenn dein pc das nicht packt Schatten aus. Das ändert so eiiiiiniges

Kommentar von Nudelkeks21 ,

naja. passt schon, trotzdem danke :)

Kommentar von JackIsBack ,

Kein Problem, und danke für hilfreichste Antwort!!! ^^

Aber schau wirklich mal im Laden nach den Ausstellern. ;) es wird deinem Geldbeutel und dir gut tun ^^

Antwort
von SchIaukopf, 34

Bau dir, oder lass dir einen eigenen zusammenbauen.
1. Viel Besser
2. Viel Günstiger

Kommentar von Nudelkeks21 ,

Wo kann ich das machen? also mit dem zusammen bauen? Ich kenne mich nicht so gut mit PCs aus 😅

Kommentar von Nudelkeks21 ,

bzw mit den Technischen Daten

Kommentar von SchIaukopf ,

Also ich habe meine Teile auf mindfactory.de bestellt, aber da du nichts bestellen willst weiß ich auch nicht weiter.

Auf jeden fall hab ich einen guten Gaming PC  für 800€ zusammengestellt und bin echt zu Frieden!
Falls du doch etwas bestellen willst empfehle ich dir die Seite. Alle Teile kannst du innerhalb 14 Tagen grundlos zurück schicken und hast 3 Jahre Garantie auf alle Teile. Ich glaube aber die können dir auch den PC zusammenbauen mit Betriebssystem usw. kostet aber natürlich bisschen mehr

Kommentar von Nudelkeks21 ,

okay. danke für deinen Kommentar!

Kommentar von JackIsBack ,

Meiner Meinung nach lohnt sich zusammenstellen erst ab einem Budget von 1000€+.
Ich weiß nicht ob er Erfahrung damit hat (Zusammenbau und Komponenten) von dem her, weiß ich nicht ob das die beste Idee wäre.

Antwort
von mesunaro93, 27

auf keinen fall für die ausrüstung viel zu teuer, kriegst du bessere für das geld.