Frage von Razzer123, 54

Spieler respawnen nicht, Hilfe?

Hallo.

// Problem gelöst! Es lag an dem Plugin Combatlog, es hat das Teleportieren nach dem Tod ausgestellt. 

Ich habe festgestellt, das Spieler nicht respawnen.

Sie haben gekämpft, einer wäre eigentlich gestorben, aber bekommt nur Rückstoß und lebt. Aber die Todesmeldung erscheint Trotzdem. Es gibt keine Fehlermeldung.

Meine Frage: Wie kann ich es wieder machen, das sie normal respawnen?

Details: CraftBukkit 1.8.8

Antwort
von Miki2015, 24

Keine Plugins? Kein Error? Falls nicht einfach mal ne andere .jar ausprobieren vllt ost die jezige ja kaput? Sry 4 Reschtschreibfehler

Kommentar von Razzer123 ,

Es war Spigot, ich habe es zu Bukkit ausgetauscht. d.h. es kann kein Fehler an der .jar sein. Plugins sind alle überprüft, die machen da nichts. Und es gibt kein Error.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten