Frage von FrunkyGamer, 41

Spieler können nicht auf warp Schilder zugreifen?

Hallo, heute habe ich mich auf mein Server deop gemacht und wollte schauen ob alles funktioniert. Jedoch habe ich festgestellt das deop keine rechte dafür haben! Wie kann ich machen, das die drauf können?

Antwort
von Sisnol, 41

es kommt drauf an welches plugin du benutzt und in welcher gruppe die nichtops sind. normale spieler können z.b. keinen tp command benutzen und manche plugins benutzen den tp command als ihre basis.

Kommentar von FrunkyGamer ,

ich benutze easywarps wie heißt denn der TP command?

Kommentar von Sisnol ,

easy warps benutzt ein permission system (keinen tp command) also kann man verschiedenen spielergruppe die erlaubnis erteilen und nehmen einen warppoint zu benutzen. mehr infos dazu auf dem officiellen thread http://dev.bukkit.org/bukkit-plugins/easy-warp/

Antwort
von Rennmice, 22

Du könntest dir das Plugin Pex herunterladen, damit kannst du den Spielern ganz bestimmte Permissions geben!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten