Spieler können auf Server nur schreiben?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Yo chrisi für tpa und warp usw. Braucht man ein Plugin auf den Server installiert ..kennen mich da auch ned so gut aus aber googel mal das

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von izichrisi
22.05.2016, 09:47

ich hab essentials drauf aber die haben keine rechte

0

Du musst die permissions für die commands in Pex vergeben, wenn du das nicht weist schau dir am besten Videos auf Youtube dazu an, in Videoform kann man das einfach besser erklähren als in Textform (finde ich).

Eine liste aller essentials commands mit Permissions: http://wiki.ess3.net/wiki/Command_Reference

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was willst du denn mit einem Aternos Server ?? Wer sowas verwendest braucht kein Permissions-Plugin
Und wenn du einen größeren Server aufbauen möchtest (was schon 10000000000 Minecraft Spieler erfolglos vor dir versucht haben) musst du dir schon etwas vernünftiges mieten.
Die 5€/Monat bekommst du bestimmt aufgetriebenen.
PSC bekommt man z.b. an men Kiosk (auch als Minderjähriger möglich) 
Geld, kann man sich vlt verdienen, wenn man mal Papa, beim Hofkehren hilft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dazu brauchst du das Plugin Essentials ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von izichrisi
22.05.2016, 09:50

das hab ich ja

0