Frage von KytoxYT, 43

Spieler können auf meinem Server nicht bauen!?

Jo Leute,ich habe mich hier extra angemeldet um ein problem zu lösen wie schon angedeutet Spieler können nicht bauen.Selbst die builder nicht diese haben aber modifyworld.* essentials.build.* Build: true usw...

Mein Server ist 1.8.3 und ich benutze GroupManager

groups: Pro: default: false permissions: - essentials.chat.color - essentials.chat.format - essentials.chat.magic - essentials.nick - essentials.nick.color - essentials.tptoggle inheritance: [] info: build: true prefix: '&f[&6Pro&f]&9' suffix: '&7' Owner: default: false permissions: - -vanish. - '' inheritance: - g:essentials_admin - g:bukkit_admin - g:groupmanager_admin info: build: true prefix: '&a&l[&3&l&k||&cOwner&3&l&k||&a&l]' towny_admin: '*' suffix: '&9' Mod: default: false permissions: - essentials unbanip - essentials.ban - essentials.broadcast - essentials.i - essentials.kick - essentials.mute - essentials.socialspy - essentials.unban - essentials.weather inheritance: - g:bukkit_moderator - g:essentials_moderator - g:towny_moderator info: build: true prefix: '&f[&6Mod&f]&5' suffix: '&6' HeadAdmin: default: false permissions: - essentials unbanip - essentials.ban - essentials.broadcast - essentials.kick - essentials.mute - essentials.nick - essentials.unban - essentials.weather inheritance: - g:groupmanager_moderator - g:bukkit_moderator - g:essentials_moderator - g:towny_moderator info: build: true prefix: '&8[&bHead-Admin&8]&c' suffix: '&b' Coowner: default: false permissions: - essentials unbanip - essentials.ban - essentials.broadcast - essentials.kick - essentials.mute - essentials.nick - essentials.tpo - essentials.unban - essentials.weather inheritance: - admin - g:groupmanager_moderator - g:bukkit_moderator - g:essentials_moderator - g:towny_moderator info: build: true prefix: '&c[&9Co-Owner&c]&b' suffix: '&c' Member: default: true permissions: - essentials.chat.color - essentials.chat.format - essentials.chat.magic - essentials.tpa inheritance: [] info: build: true prefix: '&f[&7Member&f]&3' suffix: '&7' Admin: default: false permissions: - essentials unbanip - essentials.ban - essentials.broadcast - essentials.kick - essentials.mute - essentials.nick - essentials.unban - essentials.weather inheritance: - g:groupmanager_moderator - g:bukkit_moderator - g:essentials_moderator - g:towny_moderator info: build: true prefix: '&8[&bAdmin&8]&c' suffix: '&b' Newbie: default: false permissions: - automessage.receive.default - essential - essent

Antwort
von ItzMarvin, 20

Hast du schon versucht
/op (dein Name)
?

Antwort
von KmunBiene, 30

Du brauchst auch die essentials.build permission und "build: true" muss weg, bei der Config musst du "build: false" eingeben, weil du ja EssentialsAntiBuild nicht benutzt sondern Modifyworld.

Kommentar von KytoxYT ,

Okay Danke ich benutze nun wieder permissionsex und da klappt alles besser! :D

Kommentar von KmunBiene ,

:)

Antwort
von KytoxYT, 27

sorry das alles so nebeneinander ist eigentlich ist alles auf seinem richtigen platz...evtl schafft es jemand den fehler zu finden

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten