Frage von Larszockt02, 19

Spieler in zweite Mannschft verschoben?

Ich hab da mal ne Frage. In China werden, warum auch immer, ja die Top-Spieler der Fußballmannschaften in die zweite Mannschaft verschoben in dieser Sommer-Periode, zum Beispiel: -Salihovic bei BJ Renhe -Gyan bei SIPG -Tardelli bei Luneng -Diamanti bei Evergrande Wieso machen die das? Und warum nur mit ihren besten Spielern?

Antwort
von ayrtonsenna98, 5

Vielleicht damit sie sich in der Sommerzeit etwas erholen können? Ich weiß nicht, wie anstrengend die Chinesische Liga ist..aber ich könnte es verstehen, wenn der Trainer seinen besten Spielern eine leichtere Aufgabe gibt, damit sie nicht andauernd auf kompetitiv-Modus sein müssen.

Kommentar von Larszockt02 ,

Okay, danke :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community