Frage von actionsepp, 41

Spieler für episches Brandwüstenbattle gesucht(Minecraft)! Interesse?

Wir wollen ein Projekt starten: Minecraft Burned

Die meisten (eingeschlossen uns) haben zwar lange kein Minecraft mehr gespielt, aber hat uns dieses Projekt dazu motiviert es wieder zu tun.

5 Teams a 3 Spieler Kämpfen in einer zerstörten Stadt ums überleben. Jeder Spieler darf sich 5 mal wiederbeleben, danach ist er raus. Nach 3 Kills durch ein Team erhält dieses ein Extraleben welches für einen der Teammitglieder verwendet werden kann das normalerweise raus wäre(kann auch an andere Teams geschenkt werden) .Das Team das am längsten überlebt gewinnt.

(Map basiert auf Maze Runner 2: Bilder im Anhang)

Mods sind natürlich auch ne Menge am Start Modpack: http://ww w.technicpack.net/modpack/minecraft-burned-modpack.906074

Regelwerk: https://ww w.dropbox.com/s/qq5129oziaofx8t/Regelwerk%20Burned.txt?dl=0

STARTZEITPUNKT: Mittwoch, 2. November 17:00

Anmeldung: https://goo.gl/forms/U6I5s7OQrw8B47bx1

PS: In manchen Links müssen Leerzeichen entfernt werden

Antwort
von PrintCrystal, 25

Ich gucke mir das mal an. ^^ Vllt. werde ich mit machen wenn kann.

Kommentar von actionsepp ,

Hoffe doch sehr das es klappt :) Uns fehlen noch 3 Spieler. Und Mittwoch kommt näher und näher

PS: Kopier dir den Post vllt. in Word/Editor rein, da er beim letzten mal relativ schnell gelöscht wurde

Kommentar von PrintCrystal ,

ok ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community