Frage von xXL4pp3nLPHDXx, 46

Spieler bekommt automatisch Admin?

Hey Leute ich habe mit ein paar Leuten zusammen einen kleinen Minecraft Server aufgemacht, doch wir haben da ein Probem! Letztens war ich mit einem meiner kumpels ALLEIN auf dem Server es war keine andere Person online doch im serverlog gibt es Zeilen in denen steht, das jemand auf den server gegangen ist als ich kurz reconnectet bin ... soweit sogut... als ich jedoch connectet bin war niemand da außer meinem kumpel das weiß ich GENAU und mein kumpel kann dies bezeigen. Naja jedenfalls steht in den Zeilen, dass ICH dem NICHT DA GEWESENEN Spieler genau in der sekunde in der ich auf den server gegangen bin Adminrechte gegeben habe ... was sollen wir tun? Und wodurch kann dies passieren? Ich brauche dringend hilfe da ich angst habe, dass der Server gegrieft wird. Danke!

Antwort
von eehhhxz, 26

Eigentlich ist das unmöglich, dass man Admin Rechte bekommt, wenn man neu auf den Server geht. Wo hast du denn Server gemietet? 

Antwort
von DomminikOrg, 16

Es gibt schon op Hacks würde den Spieler sofort bannen am besten IPban

Kommentar von donner211 ,

IPban ist komplett nutzlos, fast jeder hat eine dynamische IP. Was bedeutet, wenn die Adressen bei vergeben werden, wird eine Person gebannt, die dir nichts getan hat, und der Schuldige versucht es mit einer neuen IP. Willst du die dann auch bannen?

Kommentar von DomminikOrg ,

Ich weis die Antwort war ja auch ironisch weil ich nicht verstehe wie das gehen soll

Antwort
von Thejxx, 26

Mach am besten eine Whitelist an.

Antwort
von Lenobi, 4

Mach einfach ne WhiteList

Antwort
von DennisY1507, 7

Ich habe mal von einer Lücke in Bungeecord gehört.
Aber was bei dir passiert ist ist unerklärlich.

Am besten den Spieler bannen und rechte abnehmen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community