Frage von Nicci14, 201

Spieler bei FIFA 16 Ultimate Team weg?

Hallo Liebe Leute,
Ich war heute auf der Web App und wollte meinen Spieler James Rodriguez verkaufen (PS4). Als ich auf "anbieten" klickte stand da: "Wir haben einige Probleme mit der Web App.Bitte starten sie die App neu"
So das habe ich auch natürlich gemacht und dann war James einfach nicht mehr in meinem Verein. Ich bin sofort an meinen PS 4 gegangen um zu gucken ob da mein Spieler ist, war er aber auch nicht.

So jetzt frage ich euch, habt ihr irgendwelche Ideen warum mein Spieler weg ist? Habt ihr irgendwelche Vorschläge wie ich meinen Spieler zurück kriege?

Vielen Dank für eure Hilfe
LG

Antwort
von fk98s04, 140

Hi, wieso er weg ist kann ich dir leider nicht sagen, wahrscheinlich ein schwerer systemfehler. Aber hoffe nicht zu sehr, dass du ihn wieder bekommst. Wenn du ihn wieder bekommst hast du echt Glück! Hatte das Problem in Fifa 15, einmal mit Cristiano Ronaldo und einmal mit Toni Kroos Toty, genauso wie du beschrieben hast.

Wenn du optimistisch bist kannst du den EA Support anschreiben, aber der ist einfach nur eine verar***e! Du bekommst ein bis zwei Monate später eine Mail, dass deine Anfrage zur Kenntnis genommen wurde und ein paar Wochen später eine Mail "Wir konnten keinen Fehler feststellen", ist mir wie gesagt gleich 2x passiert. 

Wie gesagt, wenn du Glück hast ist er in kurzer Zeit wieder da und wenn nicht, musst du dich damit abfinden, dass der gute James ablösefrei gegangen ist ...

Antwort
von ArnoNym85, 120

Fehler im system...entweder taucht er irgendwann in deinem Verein wieder auf oder du bekommst ihn halt nicht wieder.Da wirst du auch nichts machen können...

Kommentar von Nicci14 ,

Könnte ich nicht EA Anschreiben das sie mir den Spieler wieder geben sollen?

Kommentar von ArnoNym85 ,

kannst du gerne probieren.Würde dann aber Anrufen.E-Mail Rückantwort von EA dauert schon mal 3-4 Wochen.Mache dir aber wenig Hoffnung das du deinen Spieler wieder bekommst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community