Frage von BigDady0323, 57

Spielen viele Reiche Menschen Tennis?

P

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von napoloni, 27

Oh ja! Novak Djokovic - reich, Serena Williams - reich, Andy Murray - reich, Roger Federer - reich, Rafael Nadal - reich, Angelique Kerber - reich.

Antwort
von Avoid888, 40

Scheint manchmal so, oder...
Jetzt wo du es sagst...
Ist Vll ein Mode Sport

Antwort
von HamiltonJR, 42

mittlerweile gilt Golf als "Sport der Reichen"

Kommentar von BigDady0323 ,

Und Tennis gar nicht mehr?