Frage von PotenzenHilfe, 36

Spielen viele Pokemon GO ...Könnte man in naher Zukunft nur noch Leute auf Pokemon Suche sehen?

Hey

Scheint ja in den Medien zu explodieren...Das Thema : Pokemon GO

Ehrlich gesagt...Ich bin kein Gamer...Aber werde es mir nach Deutschland Start auch sofort holen....Gab es jemals sowas ? Ist das wirklich eine Neuerfindung ?

Antwort
von VeggiGirl92, 33

Ich glaub nicht, dass es so der burner wird.. kann mir nicht vorstellen, dass die Leute wegen einem game durch die Welt reisen würden, nur um "handy"pokemons zu sammeln.

Kommentar von kelzinc0 ,

aber genau das machen die menschen in allen länder wo das spiel rasugekommen ist

der deutschland start wurde sogar ausgesetzt weil die server mit dem andrang überlastet sind

Antwort
von Jenehla, 16

Also wir haben jetzt schon viele Pokemon Go Spieler gesehen - bestes Indiz: das Handy mit der Powerbank in der Hand ^^
Überhaupt wenn man in einer Stadt ein Lockmodul anmacht kommen viele dort hin :)
Und das noch vor dem offiziellen Release.
Ich glaube der Ansturm wird riesig sein, aber nicht alle werden es wirklich, auf lange Zeit gesehen, durchgehend und regelmäßig zocken.

Antwort
von Ifosil, 27

Es gab schon öfter so Produkte, die den Markt richtig aufgerollt haben.

Antwort
von xTheEnergy, 8

Der Vorgänger zu Pokémon Go ist Ingress.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten