Spielen viele Meschen BF4 auf Pc?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Definitiv genug. 

Vergleich das alleine mal mit Hardline. DICE hat da letztens noch Zahlen genannt, ich hab die leider nicht mehr im Kopf. Auf jeden Fall spielen Battlefield 4 immer noch sehr viele und auch nur deswegen supportet DICE das Spiel nach über 2 Jahren auch immer noch und bringt ohne Ende kostenlosen Content wie die Maps und natürlich die endlichen Patches.

Auch ich spiele es regelmäßig und es gibt definitiv genug Spieler.

Ob es besser wie BF3 ist, musst du selbst wissen. Viele sagen seit dem ersten Tag nein, aber das kann man jetzt sowieso nicht mehr vergleichen. Für mich persönlich ist es das definitiv. Ich bin ein Heli Pilot (mache also fast nix anderes mehr | 6.000 Heli Kills) und das geht in BF4 finde ich deutlich besser. Aber ich habe natürlich auch oft genug "normal" gespielt und wie gesagt, mir gefällt BF4 besser. Aber das muss jeder selber wissen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja die Server sind noch gut besucht.


Gab erst vor wenigen Tagen ein Update mit neuen Multiplayerkarten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Habe BF4 noch für die PS4 und finde zumindest in den gängigen Spielmodi Herrschaft etc. genug Spieler.

Ich finde BF4 auch generell besser als BF3, weil man viel mehr Möglichkeiten mit Waffen, Fahrzeugen und Tarnungen hat.. und es gibt recht viel Zubehör für die einzelnen Klassen ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, es spielen noch sehr viele Leute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar spielen bf4 noch viele 😄das ist meiner Meinung nach der beste battlefield Teil die Server sind fast alle immer voll

Das ist das einzige Spiel das ich bis jetzt noch regelmäßig Spiele der Kauf lohnt sich auf jeden Fall besonders wenn du es mit deinem Kumpel spielst 😄

Viel Spaß mit bf4

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von pasis98
26.12.2015, 20:41

Und vorallem kostet die premium Edition sowieso nicht mehr soviel ich mein bei mmoga kostet die 20€ ich weiß es aber nicht genau

0