Frage von kristian001, 53

Spielen viele leute battlefield 4 auf xbox 360?

Überlege es mir zu holen da ich ja auch schon 2 dlcs kostenlos habe durch so ne altion aber zockens überhaupt noch viele?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Musti255, 29

Auf jeden Fall ich finde persönlich selber die alten Konsolen besser besser als die neue Xbox oder PS also vielen Fall werden sehr sehr vielen Spielen das garantiere ich dir

Kommentar von kristian001 ,

Danke dir wird geholt habe ja schon 2 dlcs da ich wusst irgendwann kauf ichs

Kommentar von kristian001 ,

Bin dumm habe statt battlefield 4 zuerst farcry 4 geholt da ich kein gold hatte:/

Kommentar von Musti255 ,

:(

Kommentar von kristian001 ,

Aber kaufe bald bf mein gt man kann dann ja zocke : theplayerNO2

Kommentar von Musti255 ,

sorry hab jetz erst iwi die nachrichten bekommen

Kommentar von Musti255 ,

sorry hab keine xbix mehr nur ps3 ps4 pc

Antwort
von megaruelps, 23

Das ist noch der erfolgreichste Teil. Den Spielen noch sehr viele Spieler.