Bigmen am 07.08.2009 um 14:40 Uhr
Gibt es Kinder aus Gymnasium die Videospiele Spielen.
Ja Natürlich wieso auch nicht meinst du alle die auf Gymnasium laufen alle mit einem Wollpullover, harry potter brille und schiefe zähne rum oda was wen ds so wäre dann sind ja alle in elektronik läden alle hauptschüler

jap, gibt es definitiv!
Habe Abi und Studium und spiele trotzdem gerne!!
auch diese brauchen entspannung zwischendurch und nehmen für diesen blödsinn von spielen mal eine auszeit
du scheinst keiner von ihnen zu sein^^
ja auch die spätere elite deutschlands spielst games
natürlich,nur sie werden sehr wahrscheinlich nicht süchtig von;)

ich studiere gerade und zocke trotzdem gerne... blöde frage

http://www.gamona.de/games/aktuelles,je-hoeher-die-bildung-desto-mehr-wird-gespi... sehr interresant und passt genau auf die frage

Da auf Haupt- oder Realschulen wahrscheinlich auch mehr Kinder aus ärmeren Familien sind (z.B. da die Eltern für das bisschen Geld sehr lange arbeiten mussten, und so in der Grundschule nicht so viel Zeit dafür hatten mit ihren Kindern zu lernen. Und es dann auch insgesamt in der Familie nicht so viel Geld gibt, wird es schon schwierig mit der Leistung der PCs mitzuhalten und sich die Spiele zu kaufen, da das auch nicht grade preiswert ist. (Natürlich können auch reiche Leute bei der Erziehnung völlig versagen)) ...könnte ich mir sogar vorstellen, dass es dort noch weniger Kinder gibt die sehr viel zocken.
Also ja! Inklusive mir! Und vielleicht noch mehr.
schublade wo bist du? ich möchte jemand neues in dich stecken.
was für ne blöde frage.

Wenn sie das nicht täten, wären sie ja dumm. Nur schlaue Kinder übertreiben es nicht dabei.
Also ich bin Hochbegabt (will damit jetzt definitiv nicht angeben -.-)und gehe auf Gymi,bin klassenbeste, und spiele auch abund zu mal Computer spiele. Zwar recht selten und dann auch nicht lange,weil ich finde das sie sehr schnell langweilig werden, aber nur weil jemand schlau ist oder gerne liest etc. heisst das ja nicht gleich,das der jenige keinen Spaß am Leben hat.