Frage von Knoerf, 38

Spielen Russen gerne Glücksspiele?

Spielen Russen bzw. die Russen in Deutschland gerne Glücksspiele wie z.B. Lotto oder Rubbellose?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von lganzeinfach, 32

Kann man nicht genau sagen. Einige spielen es und andere nicht.

Antwort
von MM0Gamer, 28

Wieso sollten sie es nicht? Ist irgendwie ein Sinnlose Frage, in jeden Land wird Casino gespielt.

Antwort
von BrainForTheRain, 23

Ja am liebsten russisch Roulette

Antwort
von hohlefrucht, 28

Russen spielen gerne sog. Russischroulette.

LG.