Frage von YoutubeNoob, 109

Spielen ohne Spielerpass-Handball?

Hallo Leute

Ich habe morgen mein 2 Handball Spiel.Vor 2 Wochen hatte ich auch eins aber ich habe ohne Pass gespielt weil ich noch keinen habe.Meine Frage ist jetzt,kann ich morgen mitspielen?

PS Ich will mein Trainer heute nicht mehr fragen,weil seine Frau im KH ist.

LG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Deepdiver, 109

Wenn dein Spielerpass beantragt wurde, wist du ihn auch nald bekommen. Das steht im Spielbericht dann unter Bemerkung, das der Pass beantragt wurde.

Kommentar von YoutubeNoob ,

Ich weiß es aber nicht ob er ihn schon beantragt hat.

Kommentar von Deepdiver ,

Dann bist du eigentlich nicht spielberechtigt. Frage ihn morgen beim Spiel danach

Antwort
von LaughtLiveLove, 75

Nein. Du darfst bloss mit gültigem Spielerpasspielen. Wenn du doch spielst und es jemand bemerkt gehen die Punkte an den Gegner egal wie hoch ihr gewinnt.

Antwort
von Blondhaarige, 69

Also ich kenn das so das man direkt erstmal nicht spielen darf. Aber zumindest hier in Berlin kann man (in der Liga, nicht im Pokal) ein Formular ausfüllen und dann wird das überprüft oder nachgereicht oder was weiß ich. Grüße

Antwort
von Ploki01, 79

Ich bin Schiedsrichter, wenn du keinen beantragt hast oder besitzt wir das nicht möglich sein.;(

Kommentar von YoutubeNoob ,

Und wenn wir in unterzahl spielen?

Und ich habe gedacht,ein schidsrichter darf keinen vom spiel ausgrenzen ? :D

Kommentar von Ploki01 ,

Wird schon, hoffe ich :)

Kommentar von VanniHandball ,

Also bei mir ist es so ohne spieler Pass darf man net spieln😉

Antwort
von YoutubeNoob, 57

Durfte mitmachen und er ist beantragt!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community