Frage von Hexereye, 53

Spielen noch viele Spieler Bf4 auf der Ps4?

Würd mich interessieren. Juckt mich das Spiel zu kaufen, nur möchte ich nicht Stunden investieren nur um ne lobby zu finden. Außerdem wollt ich fragen ob auch der grossteil an mods noch spielbar sind, also genug spieler zu finden sind. Sprich eroberung (heisst es noch so? ^^) , tdm, unsw

Antwort
von GromHellScream, 24

Hallo Hexereye,

es spielen noch genug Leute Battlefield 4, du musst dir also keine Sorgen machen das du ewig warten musst, bist du eine Lobby findest.

---

Mit freundlichen Grüßen
GromHellScream

Antwort
von synTexHD, 37

39589 momentan mit ner spitze von 46046 in den letzten 24h.

bf4stats. com

Grüße

Kommentar von synTexHD ,

Das Spiel steht noch voll im Saft keine Sorge. Ist absolut kein Fehlkauf :)

Kommentar von Hexereye ,

krass. einfach mal mehr als die neuen cod teile xD danke

Antwort
von MrBananentorte, 43

An deiner Stelle würde ich bis Anfang Oktober warten und mir dann Battlefield 1 holen, da nur noch sehr wenige Leute auf der Ps4 Battlefield 4 spielen. Zudem denke ich das Battlefield 1 ein sehr guter Teil der Battlefield Reihe wird;)

Kommentar von Hexereye ,

Ja das hole ich mir auch ^^ aber derweil wollte ich den 4er spielen weil ich damals nur den 3er gezockt hab 

Kommentar von MrBananentorte ,

Der 3er war meiner Meinung nach bis jetzt der beste Teil der ganzen Battlefield Reihe:D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten