Frage von lucas1237, 32

Spielen mehr Spieler battlefield oder cod? Und wie sieht es mit den Verkaufszahlen aus, von welchem Spiel wurden mehr Exemplare verkauft?

????????

Expertenantwort
von ChrisStory, Community-Experte für PS4, 10

COD ist bei den eher jüngeren Spielern sehr beliebt, es wird öfters verkauft als Battlefield aber bei weitem nicht so intensiv und über einen langen Zeitraum gespielt wie Battlefield.

Battlefield 4 wird immer noch von sehr vielen Leuten täglich gespielt, mehr als COD... und seit BF4 release kamen bisher 3 neue COD Teile raus, die alle schlechter sind aber natürlich trotzdem gekauft wurden - traurig aber wahr.

Antwort
von Dennitolife, 19

Puhhh imm allgemeinen ist cod beliebter und liegt mit den Verkaufszahlen weiter vorne aber schau hier mal rein dort erklärt er es genauer http://callofduty.ingame.de/thread/93556-vergleich-der-verkaufszahlen-von-call-o...

Antwort
von deltakrieger99, 20

Ich würde sagen das kommt auf die altersklasse drauf an . Aber wenn ich raten müsste würden mehr 7 jährige cod spielen XD

Antwort
von hamid1221, 18

cod ist viiiel beliebter

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community