Frage von Labinela, 109

Spielen Männer auch Spielchen oder bin ich blöd?

Bin verunsichert und brauche einen Ratschlag. Ich hab einen interessanten Mann kennengelernt. Wir haben sehr viel geschrieben und uns paar mal getroffen(1/2 Jahr kennen wir uns). Wir hatten immer lange und tiefsinnige Gespräche und beim letzten Mal auch heftig rumgemacht. Ich machte aber von vornherein (natürlich indirekt) klar, dass ich mir mit Gefühlen, Sex und “Beziehung“ genug Zeit lasse bis ich mir sicher bin. Doch seit ungefähr 1 1/2Wochen sucht er kaum Kontakt. Ich hab ihn in der Zeit einmal angeschrieben (ohne Vorwürfe oder dergleichen) er reagierte sehr kühl. Seit zwei Tagen etwa hat er bei Whatsapp, wie ich finde, verwirrende Statuseinträge z.b. “Die Zeit zu zweit war die beste Zeit“ u.ä. Damit kann er mich zu 100% nicht meinen (das passt nicht bei uns). Meine Frage: Denkt ihr ich soll akzeptieren, dass er mich doch nicht will und einfach eine Andere hat oder die Ex meint und ich ihn einfach vergessen soll. Oder ist er unreif und will eine “Reaktion“ von mir oder mich “Eifersüchtig“ machen oder so. Glaubt ihr, dass Männer vll auch Spielchen spielen, Frage geht an männliche wie weibliche Mitglieder :D. Was sind eure Erfahrungen? :)

Antwort
von DanBam, 62

Natürlich spielen Männer Spielchen, besonders wenn sie bereits vergeben sind.*** Ein leicht zynischer Satz viel der freiwilligen Selbstzensur zum Opfer ***

Kommentar von Hairgott ,

Mach bei Straßenverkehr das Straßen weg. Verkehr passt in dem Fall besser.

Antwort
von Wuestenamazone, 27

Und wie die Spielchen spielen da sind wir Frauen Waisenkinder. Nur sagt das niemand offen. So ist das

Antwort
von Goodnight, 65

Männer wie Frauen spielen Spielchen. Es ist eine Frage des Charakter es nicht zu tun.

Antwort
von Lohengrimm, 63

Das Wort "Beziehung" wird ihn wohl verschreckt haben. 

Kommentar von Labinela ,

Erstmal vielen Dank für deine Zeit und Antwort :)! 

Aber Ich war ja diejenigen, die immer gesagt hat, man soll sich mit allem Zeit lassen und er wollte immer mehr als ich. Für mich entsteht eine Beziehung im Laufe der Zeit und nicht dadurch, dass man sagt: Beziehung! Jetzt! Offiziell!

Wenn du verstehst was ich meine :D

Kommentar von Lohengrimm ,

Gern geschehen. ;-D

In deinem Fall glaub ich nicht, dass er "Spielchen" mit dir spielt. Er ist vielleicht gerade anderweitig beschäftigt. 

Aber wenn er dir gefällt, dann schick ihm in ein paar Tagen einfach mal eine SMS mit vollkommen neutralem Inhalt, die ihn verwirrt. Wenn du ihm eine Zeitlang kleinste Aufmerksamkeiten zukommen lässt (ohne ihn oder dich oder "euch" dabei zu erwähnen), dann kann er gar nicht anders als wieder Interesse an dir zu zeigen. 

Antwort
von Chiponkel, 51

Hallo, vielleicht warst Du nur eine Ablenkung, für ein anderes Beziehungsproblem, mit dem er gerade kämpft......

Antwort
von kevin2224, 28

Du lässt dich von ihn ballern kein wunder !!!!!!

Kommentar von Labinela ,

Eigentlich nicht, nach nem halben Jahr haben wir erst einmal rumgemacht, sonst nichts.

Trzd Danke für deine Antwort :)

Kommentar von kevin2224 ,

Bist du den noch Jungfrau ?

Kommentar von Labinela ,

Gibt es für dich nur die zwei extreme? :D

Entweder Frau ohne stolz die sich “ballern“ lässt oder Jungfrau?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community