Frage von ChrisKartoffel, 66

Spielen Mädchen noch MW oder MW3?

Mir ist aufgefallen das einige Mädchen zocken, mir ist dabei aufgefallen das ich (wenn ich deutsche treffe) es meistens jungs sind, also im CoD4: MW und MW3. Mich würde es mal Interresieren mit einem Mädchen zu zocken ob die vielleich andere Taktiken haben oder sich beim zocken mehr aufregen oder sogar besser sind als ich ;) Antwort wäre nett, Danke!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von testdriver11, 37

Meine beste Freundin spielt mw3 . Die regt sich aber nicht auf und is auch nicht besonders gut. Ist halt casual Spielerin . Es gibt sie aber sie sind selten :D

Antwort
von holtby94, 23

Klar gibt es. Mädels die mw3 zocken kenne sogar welche