Frage von giz123, 143

Spielen kurden eigentlich auch bei der EM oder WM?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ssiopiss, 56

Es gibt die kurdistan Mannschaft . Aber sind nicht bei der EM oder WM dabei . Bin selber Kurde Her Biji

Kommentar von giz123 ,

Vielen dank

Kommentar von giz123 ,

Was heißt her biji?

Kommentar von ssiopiss ,

Hoch lebe bedeutet das hahaha :-) sagen immer wir Kurden

Kommentar von giz123 ,

Achso :)

Kommentar von Nividia2 ,

Her biji🤗

Antwort
von woizin, 76

Kurdistan hat keinen Fussballverband, der Mitglied bei der UEFA (Europa) oder FIFA (Welt) ist.

Kommentar von giz123 ,

Danke sehr

Kommentar von PossibleWays ,

Es gibt nicht mal Kurdistan.. das is nur eine imaginäre Eingrenzung von ostturkei

Kommentar von giz123 ,

Kk

Kommentar von FelinasDemons ,

Es gab aber mal Kurdistan. Ich hoffe,dass ist dir bewusst...

Antwort
von hoth560, 49

Es gibt die Kurdische Autonomische Region in Irak. Die spielen in Conifa 

Kommentar von giz123 ,

Vielen dank

Antwort
von Stig007, 37

Nee, die haben doch keinen Fußballverband

Kommentar von giz123 ,

Vielen dank

Antwort
von Omikron111, 8

Ja WM 2009 wurde sie Meister.

Antwort
von Klappstuhl001, 52

nein,spielen nicht.

kurz und schmerzlos beantwortet

Kommentar von giz123 ,

Danke

Antwort
von HaxCalibour, 44

An die Leute die sagen Kurdistan gibt's nicht. Doch, nur nicht als Land.

Kommentar von giz123 ,

Kk