Spielen heutzutage noch welche Brett- und Kartenspiele?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ja, wir spielen immer wieder mal, wenn sich die Situation ergibt :) Ist als ganz schön, so ein Spielabend!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es wird sicher noch eine ganze Reihe von Runden (insbesondere älterer Herren) geben, die beispielsweise sonntags morgens bei einer Runde Bier Skat spielen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gerade (aber nicht nur) in Studentenkreisen ist das Spielen ftf seit einiger Jahren wieder sehr angesagt.

Wahrscheinlich ist Essen zu weit weg. Da gibt es jedes Jahr im Herbst eine große Spielemesse. 4 Tage, 910 Aussteller aus 41 Nationen, 162.000 Besucher 2015.

Und dann gibt es noch ein paar kleinere Messen quer übers Land.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oh ja, immer wieder gerne. Viel Canasta, oder Activity, Risiko... usw. Oft Sonntagabends

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, warum denn nicht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung