Spielen gerade Wahrheit oder Pflicht - es steht wirklich viel auf dem Spiel, fair oder unfair?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Da muss sie eigentlich ihr Oberteil ausziehen, gesagt war schließlich BH.

Und viel Spaß noch weiterhin :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde sagen, dass sie ihr Oberteil ausziehen muss... Gab ja keinen Verschluss

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von svensen01
24.12.2015, 22:39

Der Meinung bin ich auch..felsenfest. Und ich möchte nicht meine letzte Verweigeihgerung ziehen

0

Zieh dich aus und überzeuge sie durch Größe ;D

Ok, jetzt ernsthaft. Weiger dich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von svensen01
24.12.2015, 22:45

Durch grösse überzeugung bei der Aufregung eben, geht gar nicht. Aber meine letzte Verweigerung ziehen...

0

Danke erstmal an alle antwortenden!  Sie hat dann dann klein beigegeben und unter der Bedingung ihr Oberteil ausgezogen wenn ich meine Shorts asuzihe. War schon peinlich und nicht fair, wie ich finde, aber wollte auch nicht als loser da stehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das finde ich sehr unfair denn die haben BH gesagt. Ein Büstié und ein BH ist was völlig anderes.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von svensen01
24.12.2015, 22:49

die Runde meinte ja ich hätte es sagen müssen aber nicht die volle Zeit ausnutzen

0

Sie ist selber schuld, hätte sie was sagen sollen. Weigere die Aufgabe dann muss sie das machen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ghcst
24.12.2015, 22:36

sehe ich auch so

1

Was möchtest Du wissen?