Frage von Kaugummi1006, 40

Spielen genug spieler Battlefield 4 Multiplayer?

Ich habe mir BF4 schon gekauft habe aber jetzt einen neuen PC der BF4 auch flüssig spielen kann. Frage ist jetzt nur spielen noch genügent leute BF4 Multiplayer??? Weil sonst muss ich es nicht mehr herunterladen.

Expertenantwort
von Limearts, Community-Experte für Battlefield 4, 21

Ja, ohne Weiteres. Bis letzten Monat wurde das Spiel auch durch den Entwickler noch aktiv gepflegt und über die vergangenen Monate drei Mal mit zusätzlichen Karten versehen. Je nach Tageszeit gibt es immer noch einige tausend bis zehntausend aktive Spieler und eine entsprechend große Zahl an Servern.

Allerdings muss man der Fairniss halber auch zugeben dass es bei bestimmten Spielmodi oder DLC-Karten nicht so rosig aussieht. Eine bestimmte Karte in einem speziellen Modus und am Ende noch einer gewünschten Spielerzahl zu finden bedarf zuweilen einiger Geduld.

Antwort
von GanjaIsTheCure, 21

Lohnt sich aufjedenfall noch

Antwort
von Ichdomenic, 24

Ja es gibt noch recht viele Spieler die das online spielen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community