Frage von RainbowG6, 117

Spielen Frauen gerne?

Hi,

Die Frage richtet sich an die Mädels unter uns ..
Spielt ihr gerne mit Männern im Sinne von Hoffnungen machen und dann in die Wüste schicken ?
Und für die die sowas schonmal gemacht haben ...
Warum habt ihr es gemacht ? Was hat es euch gegeben ?
Ich finde das richtig interessant ..

Ich würde gerne ehrliche Antworten bekommen.

Danke

Antwort
von leonie1705, 50

Machen viele Mädels, ich kenne es von einer Freundin von mir sie hat angefangen Jungs zu verarschen nur weil sie mal verarscht worden ist

Kommentar von Jessicahofst ,

Na und, das ist doch gerecht!

Kommentar von data2309 ,

Das ist in keinster weise gerecht.

die anderen können nix dafür was ijemand anderes dir angetan hat.

du rennst ja auch nicht los und schenkst jeden 500 euro, nur weil dir mal einer 500 Euro geschenkt hat...

Kommentar von leonie1705 ,

Was ist daran bitte gerecht ? Andere Leuten zu verletzten  nur weil man selber verletzt worden ist, da kannst du nicht von Gerechtigkeit reden !

Antwort
von ErnstPylobar, 50

In der 8. Klasse hat die Judith S. zu mir gesagt, wenn ich ihr die Zahl Pi in 25 Stellen hinterm Komma aufsagen kann, dann würde sie sich's überlegen. Also büffelte ich. Als ich es ihr dann fehlerfrei aufsagte, meinte sie: Na ja, 50 Stellen müssten es dann schon sein ...

Antwort
von data2309, 9

Es ist egal, ob Mädchen oder junge;

man verarscht andere menschen nicht. auch wenn man das mal früher selbst erlebt hat.

gerade wenn es um Beziehung geht, der der verarscht wird hat in dem fall echte Gefühle für den anderen. wenn man diese nicht erwidert redet man zusammen darüber.

Antwort
von PinkBat, 30

Niemals, weil mir das irgendwie immer andersrum passiert (die Jungs tun mir das an).

Kommentar von data2309 ,

Das tut mir sehr leid.

hoffe, es kommt der richtige für dich der das nicht macht! Kopf hoch.

die, die andere nur verarschen, haben keine Respekt verdient.

Antwort
von blvcck, 42

Bevor ich mit meinem jetzigen Freund zusammen kam, habe ich Jungs permanent "verars*ht".
Aus dem einfachen Grund, weil ich des öfteren verars*ht und hintergangen worden bin. Natürlich, die Jungs, die ich verars*ht habe, können nichts dafür, dass andere mit mir gespielt haben und dennoch hat es mir einfach einen Kick gegeben. Ich habe die Jungs verrückt nach mir gemacht und sie dann fallen gelassen. Es war ein Gefühl, das kann man nicht beschreiben.. deinen Frust und deine Wut hast du rausgelassen, indem du das getan hast, was dir angetan wurde, obwohl du wusstest, wie sehr es schmerzt. Jedoch habe ich kein Gefühl von Mitleid und auch kein schlechtes Gewissen. Ich habe mit ihnen gespielt, mir hat es Spaß gemacht und ich bereue es nicht. Nur ich würde es nicht nochmal tun, solange ich mit meinem Freund zusammen bin.

Kommentar von data2309 ,

Ich finde diese verarsche sehr armselig. man muss es, nur weil man es selbst erfahren hat niemand anderem "heimzahlen" die anderen konnte nix dafür, was dir ein anderer angetan hat.

denk mal drüber nach! 

Antwort
von definitivtoll, 75

Viele machen das gerne. Eine aus meiner Klasse hat auch jemanden Hoffnungen gemacht, obwohl sie nichts wollte.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten