Frage von jenniferma, 117

Spielen die das nur?

Zum Beispiel die Serie Pretty Little Liars wie Shay Mitchell die ist ja in der Serie lesbisch oder von Empire der eine Schauspieler ( gemal) ist ja schwul jetzt würde mich interessieren ob die das  nur spielen oder doch lesbisch, schwul sind  

Antwort
von xo0ox, 43

Das ist nur gespielt, muss nicht sein das es im echten Leben auch so ist.

Beispiel:

Neil Patrick Harris spielt den notorischen Frauenaufreisser Barney Stinson aus der Serie How I met your Mother, obwohl er im echten Leben Schwul ist und verheiratet.

Nachdem der New Yorker Senat am 24. Juni 2011 die gleichgeschlechtliche Ehe legalisiert hatte, gaben Harris und Burtka bekannt, sich bereits fünf Jahre zuvor verlobt zu haben.[8] Im September 2014 heirateten die beiden in Italien.[9]

Wikipedia: https://de.wikipedia.org/wiki/Neil_Patrick_Harris#Leben

Antwort
von greendayXXL1, 50

Das ist meistens nur Schauspiel (Siehe Barney Stinson bei How I Met Your Mother)

Antwort
von Stahlregal, 70

Im allgemeinen meine ich behaupten zu duerfen, dass das sehr wahrscheinlich gespielt ist. Wie die Schaupieler privat drauf sind und welche rolle sie beruflich verkoerpern hat nichts mit einander zu tun.

Antwort
von DrStrosmajer, 35

Natürlich ist das alles echt.

In Krimis und Western werden die Bösewichter und Indianer doch auch alle richtig totgeschossen.

Kommentar von jenniferma ,

Lustig.

Kommentar von caradavid ,

Haha ha!Boa so meine sie das doch gar net!

Wenn du meinst trotzdem danke:)

Antwort
von caradavid, 54

Bei Emily würd ich das auch gerne wissen!Die andere Serie kenn ich nicht!Tut mir leid:(
Bist du auch Pll Fan😍

Ich auch 😍

Die Serie ist sooo toll

Ja und wiee ich liebe es 😍

Ich mag Caleb und Spencer !

Ja ich auch ich liebe die beiden die sind so ein schönes Paar ( in der Serie) allerdings find ich Hanna und Emily auch ganz interessant ❤️

Ja ich finde als Hannah sich so kurze Haare machen ließ sah das mega schön aus! Oder sieht halt schön aus

Seh ich genau so hahaha

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community