Frage von norly, 115

Spielen Chinesen Counter Strike?

Diese Frage verfolgt mich einfach.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Shani1227, 34

Ja, ich war oft in solchen Internet 'Bars' und da spielt man oft entweder CS oder LoL

Antwort
von BlauerSitzsack, 76

Warum verfolgt dich die Frage?

Ja, aber am meisten spielen die Leute aus Amerika, Frankreich.

Kommentar von Deivil ,

Hast du eine Quelle zu deiner Aussage? Ich bezweifle, dass Amerika eine große Playerbase hat. Aber kann mich natürlich auch irren.

Antwort
von wolfram0815, 48

Nein, sie spielen Contrabass.