Frage von askyou9, 37

Spielen Brüste und Po eine große Rolle beim Körpergewicht?

Ich bin 1.55 und mein Bmi Idealgewicht liegt bei 54 kg und mein max. Gewicht bei 61kg. wiege aber 63 und kann mich nicht einschätzen. Bin eigentlich schlank aber habe einen breiten und runden Po und auch große Brüste. Wie genau idt dieses bmi? Danke im Voraus

Antwort
von konzato1, 17

Natürlich spielen Po und Brüste eine Rolle beim Körpergewicht.

Auch eine kurvige Frau kann schlank sein (schlank wirken), obwohl sie einige Kilos mehr hat als eine "richtig schlanke Frau".

Der BMI berücksichtigt das aber. Die Gewichtsunterschiede (für einen normalen BMI) betragen meist über 15 kg im Erwachsenenalter. Das ist ne ganz schöne Spanne.

Antwort
von Wagota, 16

Du Musst das nicht so genau mit dem BMI nehmen.

Jeder Mensch hat unterschiede, und die werden bei der BMI berechnung nicht einbezogen, und das du jetzt 2kg mehr wiegst, als dein Idealgewicht, ist doch nicht die Welt. Haupsache du bist mit dir zufrieden.

Der BMI ist nur ein Richtwert für die Gewichtsklassen, keiner fragt nach wie deinen BMI ist. Und sie sehen Bestimmt das du Schlank bist.

Kommentar von konzato1 ,

Bis auf den letzten Satz gebe ich dir gern recht.

Aber 63 Kilogramm bei 1,55 Meter Körpergröße ist definitiv NICHT schlank!

Antwort
von Angelo100, 26

Natürlich tun sie das... gehört doch zu deinem Körper. KÖRPERgewicht

Antwort
von proteindrink, 19

Natürlich nicht. Po und Brüste legt man unabhängig davon auf die Waage. Logisch..

Antwort
von Tjokoo, 22

Es ist sicherlich relevant, gehe am besten zu einer guten Freundin oder Freund. Oder du musst uns halt tatsächlich ein Bild schicken.

Antwort
von dilaheth, 17

Natürlich spielen die auch eine Rolle
Brüste mit Körbchengröße A wiegen logischerweise weniger als ein C-Cup
Und je größer dein Po umso mehr wiegt er
Beides ist ja nicht mit Luft gefüllt (böööses Kopfkino^^)

Heißt:Je mehr Holz vor und hinter der Hütte du hast,desto mehr wiegst du,egal wie schlank du sonst bist ;)

Kommentar von dilaheth ,

Ach ja,der BMI ist eigentlich mehr eine Richtlinie,aber jeder vernünftige Arzt nimmt auch noch andere Werte,wie den Hüftumfang
Muskelmasse wiegt beispielsweise mehr als Fett,das kann dir den BMI auch verhauen

Antwort
von 2Tupacalyps3, 34

brüste und po bestehen aus fett🙊 fülligere leite haben meistens (!!) auch größere brüste und nen Größeren po

Kommentar von askyou9 ,

Ne es gibt dicke leute mit einem flachen po 🙈

Kommentar von 2Tupacalyps3 ,

da steht ja auch MEISTENS! -.-

Antwort
von DerLateiner, 37

da brauchen wir ein bild

Kommentar von 2Tupacalyps3 ,

du bist ekelig

Kommentar von DerLateiner ,

verstehst du keinen spaß

Kommentar von 2Tupacalyps3 ,

doch😄😊 alles gut

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten