Frage von xXL0RiLXx, 26

Spielen auf 200$ Notebook?

Hallo, Ich bin auf der Suche nach einen Laptop oder ein windows tablet für 200euro es ist grundsätzlich fürs surfen im inet gedacht aber auch für Lan Partys mit Freunden. Hier meine Frage: Ist es möglich mit diesen Laptops/Notebooks CsGo,Team Fortress 2, Garry's Mod, Minecraft mit runtergeschraubeten details zu spielen? Hier die Laptops/Notebooks: MEDION AKOYA E1318T, Acer Aspire E3-112, Lenovo YOGA 300, Ich würde mich über eine Antwort und auch Vorschläge freuen! MfG Der Typ der ne frage gestelt hat xD

Antwort
von Staben, 13

Ich kann dir nur Asus empfehlen...

Kommentar von xXL0RiLXx ,

welches Modell würdest du empfehlen? :)

Kommentar von Staben ,

Asus F205TA-FD0065TS ... Minecraft mit Optifine würde perfekt darauf laufen Für eine mittlere Grafik einfach 200€ mehr ausgeben ;-) Grüße aus Italien

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten