Frage von Daddel54, 118

Spielen auch Frauen Pokémon GO?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von mighty20, 63

Tragen auch Männer Stringtanga´s ? 

Kommentar von Daddel54 ,

Ja, ich zum Beispiel.

Kommentar von mighty20 ,

na siehste ;)

Antwort
von Jaysefin, 20

Ich glaube über und um 20 kann ich mich und meine Freundinnen schon als Frauen bezeichnen und wir lieben pokemon GO. 

Wir sind eine Gruppe aus 3 Weibern und 2 Kerlen und waren die letzten drei Tage immer zusammen unterwegs. Eine super Ergänzung für uns persönlich um Zeit miteinander zu verbringen und Spaß zu haben indem wir uns austauschen.

LG jay :-D viel Spaß weiterhin für alle Trainer ^^ 

Antwort
von ichfrageeuch321, 80

Jap auch Frauen bis sie daraufkommen dass das eine total unnötige App ist :-)

Kommentar von Newhrhr131115 ,

alle spiele sind unnötig wenn man danach geht

Kommentar von ichfrageeuch321 ,

Ja deswegen spiele ich nichts :-) und ärgere mich über meinen Freund der sich mit PS4 Xbox und handy spielen beschäftigt :-) spiele sind ja okay aber wenns zu viel wird und man nur noch davor sitzt find ich das unpassend ;)

Antwort
von strassperlchen, 42

Ja. ... Das macht ja inzwischen jeder

Kommentar von rawierawie ,

Nö! Ich habs gelöscht! Zu Schwachsinnig!

Antwort
von LeLenny, 44

Ja hier ist eine

Antwort
von Secilschn, 61

Natürlich!

Antwort
von BuchLover, 57

Ich und meine Freundin zum beispiel XD.
Ja nicht so oft wie Männer und Jungs aber auch manchmal

Antwort
von LovelyShiba, 36

Tun sie =)

Antwort
von Felyz, 47

Nein, das Spiel ist so programmiert, dass Frauen darauf keinen Zugriff haben. Das Handy scannt das Gesicht sobald die Suchanfrage im App Store gestartet wird und sperrt das Spiel automatisch solbald es ein weibliches Gesicht erkennt-.

Antwort
von RoniOtaku23, 13

Ja auch Frauen spielen es

Antwort
von fthee, 44

Ja - naja eher Mädels xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten