gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Spielen

gefragt von bienchen27 am 01.04.2008 um 8:52 Uhr

Mein Sohn 32 Monaten spielt am liebsten mir Autos, oder alles was Räder hat. Auch lesen wir zusammen uns spielen ab und zu Memory, aber die Ausdauer fehlt leider noch. Gestern habe ich mich mit einer Frau untrhalten und die hat gemeint, das ihr Sohn auch nur mit Autos spielt und die Ärzte haben gemeint, dass sei nicht normal. Was meint ihr dazu? Ich kann es mir ja nicht vorstellen, weil das eher eine In Intessensache ist. Danke!

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Kinder (6574)
spielen (153)