Frage von TrueLLawliet, 34

Spielempfehlung oder soll ich es sein lassen?

Kann mir jemand Final Fantasy Type-0 für ps4 empfehlen? Wenn es ein rundenbasiertes Kampfsystem ist, müsste ich es mir zweimal überlegen, denn davon habe ich jetzt schon 4 Spiele und ich denke, das nimmt die Dynamik weg und bei so einer grafikpracht ist das nicht so toll die ganze zeit nur die leute auf rinem fleck zu sehen :/

Antwort
von Seronpai, 9

Also, ich habe das Game vor kurzem durchgezockt und kann sagen, dass es ganz anständig ist. Kein Spiel, dass dich aus den Socken haut aber eines, das durchaus die Zeit vertreibt.

Die Kämpfe sind nicht rundenbasierend, sondern sehr offen. Allerdings ist es mehr ein Spiel, dass auf Missionen und Schlachten aufbaut. Zufallskämpfe auf der Overworld gibt es zwar auch aber meist spielt es an festgelegten Schauplätzen stat.

Falls du das Spiel "Dark Chronicles" kennst, dann kannst du es dir in etwa so vorstellen. Ist zwar schon noch ein Unterschied aber passt schon. Du kommst halt an einen Ort und dort laufen die Monster und Gegner frei zum Bekämpfen rum.

Solltest du die Nebenmissionen nicht machen wollen, hast du das Game allerdings recht schnell durch. Ist also kein Spiel, dass dich lange in Anspruch nimmt.

Solltest du es gebraucht günstig finden, kannst du auf jedenfall zuschlagen. Kostet ja nichtmehr die Welt.

Kommentar von TrueLLawliet ,

Habs für 20€ im Gamestop gesehen xD

Antwort
von Hammingdon, 18

Schau dir test videos auf YouTube an. Hilft wohl am meisten

Kommentar von TrueLLawliet ,

kann ich nicht, mein mobiles internet ist zu schwach dafür und ich habe nur ein handy im moment :/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten