Spielempfehlung gesucht. Kann mir jemand helfen (egal ob mit oder ohne Geld)?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Versuch es mal mit block Story 😁 oder mit minecraft oder survivalcraft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie kann man nur am Handy spielen?! Ich spiele zur Zeit nur am Handy weil mein Rechner in der Reparatur ist...

Ich spiele zur Zeit Pokémon Rot ^^.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Alenobyl
24.09.2016, 23:02

Das war nicht die Frage.

0
Kommentar von TheDyingWalker
24.09.2016, 23:03

Ja ich kann nur Pokémon Rot empfehlen ^^

0
Kommentar von DRRRTTDRRRTT
24.09.2016, 23:08

1. Ich spiele auch Spiele auf der Konsole. Aber die meiste Zeit am Handy, weil ich ganze Zeit unterwegs bin. Also ich spiele Spiele auf dem Handy nur, damit ich die Zeit vertreiben kann, und ich manchmal auch nicht so viel Lust habe, auf der Konsole zu spielen, da mir manchmal auch langweilig wird, je nachdem, wie ich drauf bin.

2. Ich habe ja auch einen PC, aber nicht für mich selbst, sondern für uns alle. Unser PC bzw. Laptop hat auch nur 4 GB Arbeitsspeicher und da ruckeln auch 90 % aller Spiele die ich spiele. Mein Bruder hat das gekauft und will immernoch seit Jahren kein neuen Laptop kaufen. Meine Mutter erlaubt mir sowieso teure Sachen nicht. Und mein Vater kriegt auch wenig Geld, da er Friedhofgärtner ist. Ist halt so mein Leben.

3. Ich bin sowieso kein Fan von Pokemon oder Animes und hasse dieses Spiel auch´, da  mir das Spiel gar nicht gefällt!

ENDE!

0
Kommentar von TheDyingWalker
24.09.2016, 23:14

Ok ^^. Also ich HASSE auch Animes. Ich verstehe Leute nicht die sich sowas ansehen... Ich hab mir ein Anime angesehen.. Und es war LANGWEILIG. Aber Pokémon Spiele ich gerne weil es mich an meiner Kindheit erinnert... Bin zwar erst 16 aber trotzdem ist es doch mal was schönes :).

0

Was möchtest Du wissen?