Spielempfehlung für mein neues Handy?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 5 Abstimmungen

Gegen Langeweile 40%
Anderes 20%
Garnichts 20%
Geschicklichkeit 20%
Schulisches 0%
Wissen 0%

4 Antworten

Geschicklichkeit

Also bei guten und schnellen Handys, vor allem neue finde ich Geschicklichkeitsspiele gut. Weil wenn man ein Handy längere Zeit hat, dann wird es langsamer und Geschicklichkeitsspiele kann man dann oft nicht mehr so gut zocken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Gegen Langeweile

Anfangs hat immer mega Lust mit dem neuen Handy zu spielen, das war bei mir auch so. Aber nach einem Monat ca. ist die "Freude" langsam verblasst, und du nutzt dein Handy eben wieder wie üblich, deswegen habe ich nur ein paar Apps für zwischendurch drauf.

Bespiele:
Pot Farm - Du musst eine eigene Hanfplantage anlegen, dein Gras vermarkten, kannst es innerhalb der Community verkaufen, und musst deine Farm stets erhöhen.

Clash of Clans - Ich denke ich muss nichts dazu sagen.

Quizduell - Du spielst gegen andere Leute, (keine Bots oder Computergesteuerten NPC´s) und musst in einem Quiz von 5 mal 3 Fragen besser abschneiden wie dein Herausforderer.

Whatsapp, Netflix, Facebook etc..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Garnichts

Für mich persönlich ist das Handy kein Unterhaltungsmedium und dient im großen und ganzen nur der Kommunikation und der Informationsbeschaffung via sozialen Netzwerken z.B.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sambalee
23.07.2016, 07:32

Dafür nutze ich es ja auch am meisten. Aber ein paar spiele zur Ablenkung finde ich immer gut. :))

0
Gegen Langeweile

Sudoku 

geht immer ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung