Frage von DuroSkip, 46

Spielempfehlung für die Xbox one 2015/2016?

Habe jetzt etwas Geld aber kann mich nicht entscheiden welches Spiel ich kaufen soll. welches Spiel empfehlt ihr mir. welches lohnt sich für seinen preis

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von RockDaM4rV, 11

Es wäre einfacher, wenn du uns gesagt hättest welche Genres dir zusagen und ob du Online-Games magst.

Folgendes würde ich dir empfehlen -> Langzeitwert, Spielspaß

Sport: Fifa 16, Madden 16, NBA2k16

Rollenspiel: The Witcher 3, Fallout 4

Action-Adventure: Tomb Raider, Rise of the Tomb Raider

Horror-Adventure: Alien Isolation

Third-Person-Shooter w/ Open World: GTA 5, Metal Gear Solid 5

Point'n'Click Adventures: The Walking Dead S 01 und 02, Game of Thrones

Jump'n'Run: Rayman (vorallem zu zweit)

Damit solltest du dann auch erstmal beschäftigt sein ;-)

Antwort
von xellSkri, 13

Ist sehr schwer zu sagen da ich keine Ahnung habe welche Genres dich ansprechen

Kommentar von DuroSkip ,

ist völlig egal nur ich werte am ende aus

Antwort
von Ringelstein95, 29

Fifa16 auf jeden Fall, Black ops3 auch

Kommentar von halliGalli1222 ,

September dann Fifa 17 weißt bescheid:D gönn dir

Kommentar von Ringelstein95 ,

Ja, wird auf jeden Fall gekauft 😄

Antwort
von halliGalli1222, 12

Fifa 16 ganz klar