Frage von applecrack27, 38

Spielekonsole nach Griechenland?

Hallo,
ich (Schüler) fliege nächste Woche mit Easyjet auf eine Klassenfahrt nach Griechenland. Ich würde gerne meine PlayStation 4 im Koffer mitnehmen. Geht das in Ordnung oder habe ich mit Problemen zu rechnen?

Antwort vom Anwalt erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Rechtsfrage. Kompetent, von geprüften Rechtsanwälten.

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Bitterkraut, 25

Klar geht das.

Kommentar von Bitterkraut ,

Danke fürs Sternchen!

Antwort
von turnmami, 22

Du kannst die PS 4 schon mitnehmen, sofern die Schule die Mitnahme nicht verbietet (steht in allen Anmeldevordrucken meiner Kinder: keine Videospiele/Konsolen, DVD Spieler usw)

Warum in aller Welt braucht man eine Konsole auf einer Klassenfahrt??

Kann man nicht einfach mal ein paar Tage darauf verzichten