Frage von Floh0826, 61

Spieleideen für Weihnachtsfeier?

Welche Minispiel könnte man auf der Weihnachtsfeier in der Schule spielen? Danke im Voraus für alle Ideen ;)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Pauli1965, 61

Lass die Anzahl von Erbsen, Bohnen oder Rosinen die sich in einem Glas befinden,  schätzen.

Antwort
von kaeseschnittel, 53

Falls ihr Musik habt, macht doch eine Reise nach Jerusalem paarweise (Stuhltanz). Wenn die Musik stoppt, muss das Paar sich gemeinsam auf einen Stuhl setzen (einer auf den Schoß des anderen). Z.B. 11 Paare, 10 Stühle. Das Paar, was keinen Stuhl bekommt, muss raus. Dann immer einen Stuhl rausnehmen. Viel Spaß!


Antwort
von Salat2015, 54

Wir haben immer viel Spaß beim Schrottwichteln.