Frage von unixorn, 19

Spieleideen für Halloween?

Ich (w,14) suche 'Spiele' für Halloween ^^ Sowas wie Gläserrücken oder so :) Hat da jmd. eine Idee? Es sollen auf jeden Fall keine langweiligen Brettspiele sein.

Antwort
von Andrastor, 19

"Smee"

Engl. abk. "it's me"

Dazu braucht ihr mindestens 5 Spieler, ein dunkles Haus oder Augenbinden. Zu Halloween passt das dunkle Haus besser.

Vorbereitung: Für jede/n Spieler/in 1 Los, alle leer, auf einem steht "Smee"

Start

Alle Spieler ziehen ein Los und behalten was drauf steht für sich. Dann zählen sie bis zu einer abgemachten Zahl (20,40 etc.) während die anderen Zählen, schleicht sich der/die Spieler/in, welche das Los "Smee" gezogen hat davon und versteckt sich (auch diese/r Spieler/in muss im Dunkeln oder blind sein)

Nachdem alle gezählt haben, machen sich alle auf die Suche nach "Smee". Immer noch im Dunkeln oder blind. Wer jemanden erwischt berührt die Person und fragt "Smee?", antwortet die Person ebenfalls mit "Smee", ist sie nicht die Gesuchte und es geht weiter.

Der/die echte Smee sagt nichts, wenn er/sie gefunden wird. Wird er/sie gefunden, setzt, stellt sich der/die Finder/in dazu und sie warten. Der/die letze der/die sie findet, hat die Runde verloren und muss (wenn ihr wollt) eine kleine Strafe erleiden.

Das Spiel ist sehr lustig und wird entweder laut und wild, oder heimlich und leise. Auf alle Fälle wird es, je mehr Leute "Smee" finden, immer leiser und unheimlicher ;)

Antwort
von IDC16, 19

Werwolf, schleimschnecke, gläserrücken halt, ihr könnt auch creepypastas auf youtube gucken bzw. hören.

Oder ihr guckt euch Justin bieber konzerte an...

Kommentar von unixorn ,

Haha justin bieber konzerte 😂😂 schlimmer als der schlimmste horrorfilm

Kommentar von IDC16 ,

Ja xD

Antwort
von Nico336699, 15

Ich fahre am Halloween mit Kollegen Rum

Antwort
von sherlsy01, 16

Mord in Panama oder so,  wie mans nennen will. Geht aber nur mit min. 7-8 Leuten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community