Frage von kpocc1, 31

Spielehandy?

Ich möchte ein Handy das optimiert für Spiele ist. Es soll Android 4.4+ besitzen und eine Kamera die höher als 4 Megapixel ist. Ebenfalls sollte es möglich sein damit zu telefonieren :D. Produkte von Apple bevorzuge ich nicht, aber ihr könntet mir gerne ein Samsunggerät empfehlen die meinen Vorstellungen entsprechen. Es wäre sehr nett eine kurze Beschreibung des empfohlenen Handys darzulegen. Danke im Voraus.

Antwort
von R3HAX, 5

Da gab es z.B. mal das XPeria Play..

Ansonsten kenn ich kaum ein Smartphone, das aufs Spielen ausgelegt ist, warum auch, kann man doch mit den meisten Geräten ab 250€ vernüntig spielen...

Zähl mal genaurere Vorstellungen auf, vielleicht reden wir aneinander vorbei...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community