Spielefrage für Schlechten PC?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

The Elder Scrolls Oblivion/Morrowind. Sind beide schon etwas älter und die Vorgänger von Skyrim. Durch diverse Mods kannst du damit hunderte von Stunden Spaß haben. Ansonsten Point and Click Adventures, die brauchen selten viel Leistung. Gucke dir ansonsten einfach mal ältere Spiele an, da gibt es einige Perlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerFraegliche
30.10.2015, 12:12

Hab ich mir gleich mal notiert. Als ältere Spiele habe ich bereits Unreal und Tribes genau so wie einen C64 Joystick der mir gleichzeitig als Emulator dient (ich schließe ihn dann immer an meinen Fernseher an). Mit dieser Frage und den vielen eingereichten Kommentaren werde ich mir jetzt eine kleine Auswahl an Games zusammenkaufen. Danke.

1

ich denke mal Magicite, Roguelands (die Alpha version ist kostenlos, zum testen deiner Grafikkarte ideal!) , Monkey Island 1+2 (kostenlos und geile klassiker :D)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kuehlschrank33
29.10.2015, 20:37

evtl noch Titan Quest (da bin ich mir jetzt aber nicht ganz sicher :/ ) oder Star Wars Jedi Knight Acadamy

0

Click´n´Point :D
Soooo schlecht ist das System garnicht, nur die Onboard Grafik ist halt mies...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

CS:GO;

Minecraft (läuft aber denke ich nur in einer Modifizierten Version);

Was ich mich aber gerade frage und zwar hast du ja DDR3 RAM im PC, doch die geringe Taktung von 666 MHz kommt mir etwas wenig vor.

Und soweit ich weiß gibt es DDR3 garnicht mit so einer geringen Taktung soweit ich weiß.

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerFraegliche
30.10.2015, 12:05

Vielen Dank erstmal. Von Taktung und sowas habe ich keine Ahnung ich habe einfach nur meine Werte bei Speccy kopiert. Minecraft habe ich bereits (modifiziert mit Optifine), und CS:GO werde ich mir bald wahrscheinlich kaufen. Trotzdem Danke.

0