Frage von FelixHuber, 24

Spieleentwickler etc.?

Hallo liebe Community, Ich wollte wissen ob man auch in einer Firma arbeiten kann, die Videospiele entwickelt, obwohl man keine Programmier-Kenntnisse hat?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von davidhatbock, 16

Als Game Programmer wohl nicht.

Wenn du auch sonst keine Kenntnisse hast, wird es nichts.
Eventuell bist du aber ja auch ein Crack in Autodesk Maya und kannst als Visual Designer/Motion Designer/Visual Effects Artist oder oder arbeiten.

Antwort
von Dreamerxyz, 16

Als Autor (Story), Gamedesigner (Zeichnungen zu Figuren auf Papier) zum Beispiel