Spieleempfehlungen für PC(Open World)?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Skyrim passt da genau rein. Wobei ich sogar nicht nur die neue Special Edition empfehle, sondern auch das alte Game, denn mit ein paar Mods sieht das mindestens genausogut aus und du hast Zugriff auf einen riesen Haufen anderer Mods. Einige wie Enderal zum Beispiel, sind ganz neue Spiele in Form einer Mod ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SgtCetro
26.11.2016, 17:58

Skyrim habe ich leider schon totgespielt, haha. :D 

0
Kommentar von matmatmat
26.11.2016, 17:59

Da kann ich mich voll anschließen. OpenWorld, Erweiterbar, Modbar, tolle community, gute Grafik mit den Mods und läuft auch auf Mittelmäßiger Grafikkarte FullHD :-D

0

Skyrim oder The Witcher 3? wobei dein laptop am ehesten noch skyrim packen würde

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SgtCetro
26.11.2016, 17:59

Skyrim habe ich schon und The Witcher ist dann wohl ein bisschen zu heftig für meinen Laptop, glaube ich. :/

0

Was möchtest Du wissen?