Frage von chrisssssssss, 17

Spieledaten sind auf 2 Konten, aber der eigentliche ist verschwunden-warum?

Nebend. Mein Freund und ich saßen gemütlich im Zimmer und haben das Spiel King of Thieves auf Android gespielt. Es spielt keine Rolle, welches Spiel wir gespielt haben, da das Problem bei anderen Spielen gleich ist. Wichtig ist, dass es um Android geht und nicht um IOS. So, nun zum Problem: Ich habe auf meinem Handy das Google-Konto meines Freundes hinzugefügt. Dann aber, als mein Freund das Spiel auf seinem Handy gestartet hat, kamen meine Spieledaten. Sprich wir hatten jetzt auf zwei Geräten ein und das selbe Konto. Wir haben wirklich alles versucht, aber das Konto von meinem Freund ist quasi verschwunden. Weiß jemand, wie wir die Spieledaten meines Freundes wiederherrstellen können? Danke im Voraus! LG Chris :-)

Antwort
von KingEazy, 5

Ich weiß zwar nicht ob ihr das mittlerweile schon geschafft habt, aber ihr müsst euch erstmal bei Android mit dem anderen Konto bei GooglePlaySpiele anmelden und dann das Konto mit dem Account verknüpfen. Über GooglePlaySpiele kannst du das auch rückgängig machen, also so, dass dein Konto nicht mehr mit seiner EmailAdresse verknüpft ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten