Frage von HerrKappero, 16

Spieledaten gespeichert bei Zurücksetzen des PC's?

Hallo, wollte nur mal wissen ob Spieledaten wie von Skyrim usw. irgendwie auf den Steam-Servern gespeichert werden oder so. Also habe ich den Spielstand noch wenn ich meinen Computer zurücksetze und mir Steam wieder installiere? Vielen Dank im Vorraus :)

Antwort
von TobiasEber23, 9

Hallo,

ja werden sie diese blieben auf deinem Steam Profil gespeichert,sprich wenn du dich nach dem zurücksetzten wieder anmeldest kannst du ganz normal weiter spielen.

Mit freundlichen Grüßen Tobi:)

Kommentar von HerrKappero ,

Vielen Dank :)

Antwort
von Goodgamer30, 4

Solange die Steam Cloud Funktion bei den Spielen aktiviert ist, ja.

Ansonsten kannst du die Savefiles auf einen Stick ziehen :)

Antwort
von MrMacElroy, 6

ja schon, wenn die einstellung bei steam aktiviert ist (ist standardmäßig aktiv)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community