Frage von Simopri1, 108

Spieleaufnahme mit Mirillis Action nicht möglich?

Hi, Ich wollte gerade ein Video aufnehmen (Minecraft) mit Mirillis Action. Ich hab es also gestartet Mirillis Action und Minecraft und bin auf "Spieleaufnahme" gegangen aber: Der Aufnahme-Knopf war grau anstatt Rot und ich konnte nicht aufnahmen! Woran liegt dass? ich kann nur Bildschirmaufnahmen machen die aber nur halb so Performant sind! ;/

Brauche Dringend Hilfe

Simopri

Antwort
von GTAIII, 89

Ich hatte das gleiche Problem. Du musst Action starten und dann steht starte das Spiel normalerweise müsste Autom. dieses kleine Aufnahmeschild kommen also das was die fps anzeigt, dann gibst du einfach den SpieleAufnahme hotkey (F9) ein und er nimmt auf!! Also kurz und bündig nur Action starten (mehr muss man nicht machen) dann das beliebige Spiel starten ( FPS Anzeige müsste erscheinen) und dann F9 drücken!!!!!

Kommentar von Simopri1 ,

Danke!

Kommentar von GTAIII ,

Freut mich das ich dir helfen konnte 


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community